Industriemechaniker (m/w)

Personalarbeit

Lippstadt

Südstraße 8-8a

avitea.de

Industriemechaniker (m/w) avitea GmbH work and more Lippstadt Eigenständige Wartung und Instandhaltung verschiedener Produktionsanlagen der metallverarbeitenden Industrie; Durchführung von Störungsanalysen und Fehlerbehebungen zur Aufrechterhaltung der Produktion.

Sicherheit Seriosität Ein Langfristiger Einsatz Mit Uns Selbstverständlich Als Mehrfach Ausgezeichneter Arbeitgeber Mit über 2600 Mitarbeitern Suchen Wir Für Unseren Namhaften Kunden Mit Sitz In Lippstadt Einen Industriemechaniker (m/w) Was Sie Erwartet: Eigenständige Wartung Und Insthaltung Verschiedener Produktionsanlagen Der Metallverarbeitenden Industrie Durchführung Von Störungsanalysen Und Fehlerbehebungen Zur Aufrechterhaltung Der Produktion Durchführung Von Schweiß- Und Installationsarbeiten Bei Neuen Anlagen Was Sie Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker (m/w) Mechatroniker (m/w) Oder Vergleichbar Erste Berufserfahrung In Der Insthaltung Gute Hydraulik- Und Pneumatikkenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Attraktive Vergütung Dauerhafte Beschäftigung Im Kundenunternehmen Arbeitgeberzuschuss Zu Ihrer Altersvorsorge Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Unter Angabe Der Kenn­ziffer 20559-sta Des Frühestmöglichen Eintritts­ter­mins Und Ihrer Ge­halts­vor­stellung An Bewerbung@de Gerne Beantwortet Ihnen Frau Cordula Illner In Unserer Zentrale In Lippstadt Wei­tere Fragen Unter +49 (0)2941 8283-210 Ihr Ansprechpartner Bei : Cordula Illner Fon +49 (0)2941 8283-210 Bewerbung@de Weiter Zur Online-bewerbung Für Facharbeiter: In Unserem Online-bewerbungsportal Haben Sie Die Möglichkeit Sich Direkt Und Unkompliziert Für Diese Stelle Zu Bewerben Industriemechaniker (m/w) Eigenständige Wartung Und Instandhaltung Verschiedener Produktionsanlagen Der Metallverarbeitenden Industrie Durchführung Von Störungsanalysen Und Fehlerbehebungen Zur Aufrechterhaltung Der Produktion Lippstadt

Lagerhelfer (m/w/d)
   avitea GmbH (Erwitte)

Staplerfahrer (m/w/d)
   avitea GmbH (Kernstadt)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   avitea GmbH (Innenstadt)

Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Brücken- und Ingenieurbau (Bauingenieurwesen, konstruktive
   Landkreis Stade (Hagen)

Anbauberater im Gartenbau (m/w/d)
   Weyers GmbH (Venlo)

Landschaftsgärtner (w/m/d)
   Stadtwerke Herford GmbH (Schwarzenmoor)